2018-09-16 5er Gemeinschaftsangeln der Jugend 2018

Gesamtsieg gesichert

Papenburg. Am 16. September fand das alljährliche 5er Gemeinschaftsangeln der Jugendlichen in Papenburg statt.

Wir trafen uns um 7 Uhr an der Kanalhaltung 2 mit den Nachbarvereinen Papenburg, Rhede und Dörpen. Nach einem kurzen Schnack und der Platzwahl fingen wir um 8 Uhr an zu angeln. Bei schönstem Sonnenschein genossen die Jugendlichen den Vormittag mit den Nachbarvereinen am Wasser.

Es war an diesem Vormittag sehr schwierig Fische zu fangen. Jedoch konnten unsere Jugendlichen gute Ergebnisse erzielen. Insbesondere konnte Timo ein außerordentlich gutes Ergebnis mit der Kopfrute und der Feederrute erzielen.

Mit einer sehr guten Teamleistung konnten wir uns den Gesamtsieg sichern. Zusätzlich konnte Timo das höchste Fischgewicht vorweisen. Gut gelaunt fuhren wir anschließend nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.