Absage der Jahreshauptversammlung 2022 am 14.01.2022

Vereinsevent muss abgesagt werden

Liebe Vereinsmitglieder/innen,

Wir müssen die Jahreshauptversammlung am 14.01.2022 schweren Herzens absagen.

Leider hat uns Corona immer noch fest im Griff, die aktuellen Maßnahmen für Innenräume sowie die steigenden Inzidenzzahlen lassen keinen anderen Entschluss zu.

Wir werden versuchen, in Kürze einen neuen Termin zu finden und werden euch darüber über all unsere Kanäle wie Whatsapp / Facebook / Zeitung etc. informieren.
Informationen dazu werden rechtzeitig über die Medien bekanntgegeben. Wir blicken aber optimistisch in die Zukunft.

Wir werden den Abend gemeinsam gestalten, bringt gute Laune mit und wir freuen uns darauf VereDie Sicherheit unserer Mitglieder auf einem solchen Event geht immer vor, ich denke dafür hat jeder Verständnis.

mit freundlichen Grüßen

Karl-Josef Meyer

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.