2019-04-28 Hochseeangeln

ASV Lehe lädt zum Hochseeangeln ein

Der Angelsportverein Lehe e.V. plant am 29.06.2019 eine Hochseeangeltour.

Für diese Angeltour wurden in Lauwersoog / Holland 30 Plätze auf einem Schiff reserviert.

Eckdaten

Die Abfahrt des Busses vom Vereinslokal Olker, Dorfstraße 47, 26892 Lehe ist um 09:30Uhr.
Die Angeltour ab Lauwersoog beginnt ca. 12:30Uhr.
Die Kosten betragen für die Vereinsmitglieder des SFV Aschendorf e.V. 60€; Nichtmitglieder sind auch willkommen, müssen aber 65€ entrichten.

Anmeldung

Die Anmeldung muss beim Vereinslokal Olker erfolgen und dort ist auch direkt der Betrag zu entrichten.

Diese Veranstaltung wird vom Angelsportverein Lehe e.V. ausgerichtet. Für weitere Informationen kontaktiert bitte den Vorstand des Vereins oder erfragt euch die Details im Vereinslokal Olker / Lehe.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.