2019-06-22 Jugendpsychatriegruppe Aschendorf

Förderung der Kinder und Jugendlichen

Die Gründung der Angelgruppe der Kinder- und Jugendpsychatrie in Aschendorf liegt schon eine Weile zurück. Der SFV Aschendorf hat sich auch dieses Jahr an der Gruppe beteiligt und einen Gruppen-Erlaubnisschein für die Einrichtung ausgestellt.

Auch in diesem Jahr übernimmt Herrmann-Josef Böckmann als Betreuer für seine Patienten Exkursionen in die Natur des SFV Aschendorf e.V. Lt. Herrn Böckmann finden diese Kurse sehr viel Anklang und würde den Kindern sehr viel Freude bereiten.

Der Verein wünscht ihm auch weiterhin ein gutes gelingen und das Entwickeln neuer Therapiemethoden mithilfe der Natur und des Angelsports.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.