2019-05-20 Review Erlebniswelt Angeln

Erlebniswelt Angeln – von und für Angler

über 1000 Besucher über den Tag hinaus kamen bei bestem Wetter zur Veranstaltung.

Das Angelgeschäft Wessels aus Moordorf war mit einem großen Verkaufsstand und sehr tollen angeboten vor Ort.

Willi Frosch / Fa. Balzer präsentierte diverse Forellentechniken und sein Stand war vor allem von den Jugendlichen hoch besucht.

Matze Koch hat in Summe 3 Vorträge gehalten und zu seiner Art des Angelns sehr viel erklärt.

Im Beisein von Bernd Brink waren die Stände am Wasser sehr gut besucht und die Gespräche mit den Anglern wurden zeitweise live am Wasser vertieft.

Diverse Teamangler von Black Cat, Herakles und Balzer waren vor Ort mit der Präsentation ihrer Gerätschaften, Techniken und Vorführung am Wasser.

Die Fliegenbindergruppe des SFV Aschendorf e.V. war ebenfalls präsent und zeigte ihr Können den interessierten Besuchern. Auch der Casting Sport wurde aktiv durch den ASV Rhede vorgeführt.

Das Ganze Event „Erlebniswelt Angeln“ wurde durch diverse Köstlichkeiten wie Kaffee und Kuchen, geräucherte Forellen, Fischbötchen sowie Pommes und Bratwurst mit Getränkestand elegant abgerundet.

Unterstützt wurde das Event von Fisch und Fang, Balzer, Zebco, Holz und Bau Weener, Bauxpert Brak, Hagebaumarkt, Bauunternehmen Terfehr sowie diverse lokale Angelgeschäfte.

Das Event wurde vom friesischen Rundfunk zwei Tage später im TV mit einem 5min zusammenfassenden Bericht im Kabel TV übertragen.

Die Resonanz im Nachgang war sehr gut und die Außendarstellung der „Vier für die Natur“ wurde nachhaltig erheblich verbessert.

MFG

Der Vorstand

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.