2019-06-30 Jugendgemeinschaftsangeln

Der ASV Dörpen lud ein

Wir trafen uns am 30. Juni um 6.00Uhr in Dörpen. Leider hatten im Vorfeld die Jugendgruppen des Papenburger und des Rheder Angelvereins abgesagt. Somit angelten wir mit der Jugendgruppe aus Dörpen.

Es war wieder sehr heiß an dem Morgen, was den Fischen nicht sonderlich gefiel.

Am Ende konnten nur Jannik Pantekoek und Yann-Theo Faivre maßige Fische anlanden.

Während des Angelns versorgte uns der Dörpener Angelverein mit belegten Brötchen und kalten Getränken. Im Anschluss des Angelns gab es noch lecker gegrillte Würstchen für uns alle.

Leider konnten die Jugendlichen aus Dörpen keinen maßigen Fisch an Land ziehen, somit konnten wir unseren Ruf verteidigen.

Wir bedanken uns nochmal recht herzlich für die Gastfreundschaft des Dörpener Angelvereins!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.