2020-04-21 Informationen des Vereinsvorstandes / Balzer

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der beschlossenen Corona-Maßnahmen seitens der Bundesregierung, müssen wir heute schweren Herzens die Balzer Pro Staff Show am 16.05.2020 absagen.

Aaaaaber dieses Event wird euch nicht vorenthalten, denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Zusammen mit Balzer haben wir ebenfalls entschieden, dass dieses Event trotz allem im nächsten Jahr stattfinden wird, das sind wir euch schuldig!

Ob das Line-up das selbe sein wird, können wir noch nicht sagen, vielleicht wird es ja sogar noch besser und das Warten hat sich gelohnt!

Freut euch auf die Balzer Pro Staff Show 2021 am Aschendorfer See.

Wir wünschen bis dahin allen Anglern einen guten Start in die neue Saison.

Bleibt gesund, denkt an die bestehenden Regeln zum derzeitigen Kontaktverbot und seid umsichtig.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand / Balzer GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.