2020-05-15 Informationen des Vereinsvorstandes zur Eröffnung des ASD See

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

In der aktuellen Situation haben viele das Angeln wiederentdeckt und wir treffen uns am Wasser. Aber auch hier gilt Abstand halten und rücksichtsvoller Umgang untereinander.

Ab Sonntag, den 17.05. 2020 ist der Aschendorfer See wieder freigegeben. Die Plätze am See sind begrenzt und Abstand ist dringend erforderlich.

Mitglieder des Vorstandes werden am Sonntag vor Ort sein und wenn nötig regelnd eingreifen, was hoffentlich nicht erforderlich sein wird.

Es ist keine offizielle Vereinsveranstaltung, aber wenn wir gegen Regeln der Corona Verordnung verstoßen, kann es empfindliche Strafen für die Beteiligten und den Verein geben.

Ich wünsche allen ein Petri Heil.

Karl-Josef Meyer

1. Vorsitzender

Solange es gegen diesen Virus keinen Impfstoff oder Medikament gibt, ist Abstand der beste Schutz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.