2021-08-30 Erster offener Abend im Vereinsheim am 03.09.2021

Vereinsevent mit allem drum und dran

Liebe Vereinsmitglieder/innen,

am Freitag, den 03.09. wird ab 19:30Uhr im Vereinsheim der erste offene Abend für unsere Vereinsmitglieder, und solche die es noch werden wollen, stattfinden.

Das soll in Zukunft jeden ersten Freitag im Monat stattfinden und ein Anlaufpunkt für alle Angler und Anglerinnen sein.

Grundsätzlich sollen Themen rund um den Verein, aber auch alles andere diskutiert werden können, der Vorstand wird anwesend sein.
Auch Vorschläge, Kritik oder Verbesserungen sind willkommen. Der Spaß für alle soll immer im Vordergrund stehen!

Wir werden den Abend gemeinsam gestalten, bringt gute Laune mit und wir freuen uns darauf Vereinsmitglieder zu treffen. Für Getränke wird gesorgt. Denkt an die Corona Regeln.

mit freundlichen Grüßen

Karl-Josef Meyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.