2019-09-21 Seniorenangeln

Kühles Herbstwetter hielt die Angler nicht auf

Arnold Terveer erhält den Wanderpokal für 2019

Bei sehr schönem aber anfangs kühlem Herbstwetter trafen sich heute 7 Senioren (60+) des SFV ASD zum gemeinsamen Angeln. Die Veranstaltung war wegen des starken Unterwasserbewuchses in der Holte kurzfristig in den Hilgenkamp verlegt worden.

Vor dem gemeinsamen Mittagessen im Vereinsheim konnte Arnold Terfehr den vom Leiter der Seniorengruppe, Manfred Ziolkowski, gestifteten neuen Wanderpokal in Empfang nehmen, den er im nächsten Jahr verteidigen muss.

Mit Würstchen und Kartoffelsalat gestärkt gingen die Angler nach einem gemütlichen „Klönsnack“ nach Hause.

MfG

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.