2019-08-08 Nachtangeln am Aschendorfer See

Der Sportfischereiverein Aschendorf / Ems e.V. möchte alle Mitglieder zum Abend- und Nachtangeln einladen.

Das letzte Nachtangeln liegt schon einige Jahre zurück und wir hoffen mit diesem Angebot das Interesse am Angelsport neu geweckt zu haben.

Wir treffen uns am Samstag, den 17.08.19 um 18:00 Uhr am Aschendorfersee, um mit unseren Mitgliedern einen gemütlichen Angelabend oder Angelnacht zu erleben.

Es ist den Teilnehmern freigestellt einige Stunden am Wasser zu verbringen oder auch die Nacht zum Angeln zu nutzen.

Der Grill ist vorbereitet und Getränke werden auch vorhanden sein.

Für die Nachtangler gibt es am Sonntag um 8:00 Uhr ein Frühstück.


Der Vorstand hofft auf rege Teilnahme und interessante Gespräche.

Eine Anmeldung wäre hilfreich, ist aber nicht zwingend erforderlich. Somit können auch kurzentschlossene teilnehmen.

mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.